Über die Leichtsinnigen

Hier zeigen wir Dir wer hinter diesem Blog steht. Mit Produkttests- und vorstellungen, Reiseberichten und alles rund um das Leichtwandern wollen wir dein Wissensdurst stillen – weitere Infos zum Sinn & Zweck dieses Leichtsinns und was das alles zu bedeuten hat, gibt es in unserer offiziellen Stellungnahme.

Du möchtest Dich auch mal vorstellen oder hast Fragen, Kritik oder lobende Worte? Dann sag kurz Hallo!

Till

Till

Till

Till ist es zu verdanken, dass dieser Blog seit Juli 2010 im Netz steht. Er hat unsere Theorie mit der Gestaltung der Seite in die Praxis umgesetzt. Wenn er gerade nicht an den Details des Blogs bastelt, ist Till sportlich aktiv. Die Leidenschaft liegt hier, neben dem Radfahren, beim „Draußen zu Hause zu sein“. Wandern ist für ihn der Ausgleich zum Alltag und schafft Ideen fürs Bloggen. Egal, ob bei Wochenendtouren, mehrwöchigen Unternehmungen oder Pilgern auf dem Jakobsweg, findet er Spaß daran sein Rucksack-Gewicht zu drücken.

Er freut sich über Fragen, Anregungen oder einen entdeckten Fehler rund um den Blog:
till@leichtsinnig.net

Hannes

Hannes

Hannes

Auf der 7-monatigen Reise durch Nepal, Australien und Neuseeland ist (nicht nur) Hannes so richtig auf den Leichtwander-Trichter gekommen. Die Basisausrüstung war auch schon bestellt, nur dummerweise wartete sie ganz am Ende unserer Reise in New York auf uns! Nun gut, die Knieschmerzen bis dahin haben den Wunsch nach einem leichteren Rucksack nur bestärkt. So wurde die Lust sich mit dem Thema intensiv auseinander zu setzen, gesteigert. Als Lückenfüller dienen ihm Rad fahren, Langlaufen und Speedskating.

Dir haben Hannes Bilder/Artikel gefallen? Er freut sich sicherlich über eine Mail mit Lob & Tadel neben dem ganzen Spam:

hannes@leichtsinnig.net